Ludger Rocky Nothnagel.

 

Im Dezember 2012 sah                  Heute zeigt es sich mit

das Cover noch so aus:                  neuem Gesicht, nämlich so:

cover   

   

Um ihn geht's:

Mein Name ist Ludger Rocky Nothnagel. Auf die beiden Vornamen hat meine Mutter bestanden. Mein Vater durfte nur den Nothnagel beisteuern. Ich arbeite beim „Berliner Morgenblatt“ und bin seit drei Jahren Hauptstadtbürger. An einem Donnerstagmorgen im August wird eine Leiche aus der Spree gefischt. Direkt gegenüber vom Kanzleramt. Für einen Journalisten wie mich ein echter Sechser im Lotto. Endlich erlebe ich meinen

eigenen „Tatort“ und bin hellauf begeistert. Bis ich merke, dass ich in dieser Kriminalgeschichte der Hauptdarsteller bin…


„ Einfach „köstlich …“
„Ungewöhnlich, wie die Lesung selbst…“

Darmstädter Echo
„…treffend und witzig formuliert...“
Griesheimer Anzeiger

 

 

Caro Berg (c) 2010

Nach oben