So war die Wohnzimmerlesung

Liebe Schmökerfreunde

ihr erinnert euch? Ich hatte euch erzählt, dass ich zum ersten Mal  einen Wettbewerb gewonnen habe. Eine ganz exklusive Lesung in meinem Wohnzimmer. Michael Krause alias Patrick Osborn kam extra den weiten Weg von Berlin nach Südhessen und wurde nicht nur von mir und meinem Mann, sondern auch von meinen Gästen ganz besonders herzlich empfangen.

Nachdem sich die Aufregung etwas gelegt und jeder seinen Platz gefunden hatte, wich das fröhliche Schnattern langsam erwartungsvollem Schweigen und alle blickten auf den Gast aus Berlin.

 

So sieht es aus, wenn Patrick Osborn konzentriert vor seinem aufmerksamen Publikum aus seinem Buch "Ein Platz in meinem Herzen"liest:

 

Patrick Osborn liest aus seinem Buch

 (www.patrickosborn.de) 

Er sitzt relaxt vor seinem Publikum und erzählt die Geschichte zweier Liebender, deren Glück auf eine harte Probe gestellt wird:

Auf einer Party lernt die Anwältin Katarina Wolf den Bestsellerautoren Oliver Neuhaus kennen. Schnell merkt Katarina, dass Oliver die Liebe  ihres Lebens ist. Als sie kurz vor der Hochzeit schwanger wird, scheint das Glück perfekt zu sein. Doch plötzlich treten Komplikationen auf, die erste Schatten auf das junge Glück werfen und die Beziehung von Katarina und Oliver auf eine harte Probe stellen...

Meine Gäste lauschten mucksmäuschenstill und man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Sie waren tief bewegt. Sogar die hartgesottenen Männer unter ihnen zeigten sich sehr beeindruckt. Michael versprach, später noch ein paar Seiten aus seinem Buch "Operation Eismeer" vorzulesen. Hier waren die Thrillerfreunde gefragt und wurden nicht enttäuscht.

Es war eine Lesung in privater Umgebung und geselliger Runde mit Familie und Freunden. Michael ist ein Autor zum Anfassen ohne Berührungsängste und hat uns einen wunderschönen Abend beschert. Vielen Dank dafür. Wir möchten keine Wiederholung, wir möchten eine Fortsetzung...

 

 

 

Von Patrick Osborn sind bei Amazon neben "Ein Platz in meinem Herzen" drei spannende Krimis erschienen:

"Das Bambini Projekt"

"Das Puzzle"

"Operation Eismeer"

 

Caro Berg (c) 2010

Nach oben